1 Antwort Neueste Antwort am 16.03.2018 18:35 von Axel S. RSS

    Zweitreceiver trotz Rücksendung verrechnet

    hepu

      Guten Tag!

      Ich hatte gerade ein gutes Gespräch mit einem Sky Mitarbeiter und der hat mir den Tipp gegeben hier meinen Fall zu schildern.

       

      Ich habe letztes Jahr den Zweitreceiver an Sky retour geschickt und er wurde mir trotzdem in Rechnung gestellt.

      Nach Beschwerde meinerseits habe ich, wie aufgefordert, den Postbeleg mit Sendungsnummer geschickt.

      Eine Lösung oder Rückerstattung gab es allerdings trotzdem nicht

      Als langjähriger Sky Kunde hätte ich mir mehr entgegenkommen erwartet, daher habe ich jetzt meinen Vertrag gekündigt.

       

      Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort