16 Antworten Neueste Antwort am 16.03.2018 17:29 von onzlaught RSS

    Sky+ Fernbedienung

    naduun

      unsere Sky+ Fernbedienung gab aus heiterem Himmel am Dienstag den 13.3 nachmittags den Geist auf.

      NAchdem ein Batteriewechsel keinen Erfolg hatte, rief ich den Kundendienst an. Der nette Herr sagte mir zu, eine neue Fernbedienung zu schicken. Auf meine Frage, wie Sky uns die Ausfallzeit vergüten wolle meinte der gute Herr, die Fernbedienung wird heute noch eingetütet und ist morgen bei uns. Nachdem heute die Post wieder ohne Fernbedienung hier war frag ich mich, wie lange wir noch auf Sky verzichten müssen. sollten wir jetzt noch über das ganze Wochenende kein Sky haben bitte ich jetzt ausdrücklich um eine Liste von Codes für eine Universalfernbedienung  oder den Namen einer funktionierenden App um den Sky+ zu steuern. Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben!!!!