Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 3 Antworten
-
Re: Fehler 526
Ronald S. 16.03.2018 21:14 (als Antwort auf: andyshanghai)Hallo Andy, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Nenne mir in dieser auch die Seriennummer Deines CI Plus-Moduls.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald-
Re: Fehler 526
andyshanghai 16.03.2018 23:00 (als Antwort auf: Ronald S.)Guten Abend Ronald,
ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich wünsche dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!
MfG
Andy
-
Re: Fehler 526
andyshanghai 18.03.2018 14:28 (als Antwort auf: andyshanghai)Läuft alles. Vielen Dank für die schnelle Erledigung und Umsetzung!
LG
Andy
-
-