1 Antwort Neueste Antwort am 16.03.2018 21:16 von Axel S. RSS

Rückkehrangebot angenommen - und dann nur noch Chaos

voidpointer

Hallo zusammen,

ich bin echt langsam am verzweifeln und muss hier mal meinen Frust loswerden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wen man bei Sky kontaktieren muss, damit ein Vertrag auch wie vereinbart zustande kommt.

Mein Vertrag lief ende Februar aus.

Am 7.3. Hab ich meinen Receiver und Karte zurückgeschickt.

Dann kam am 8.3 ein Brief mit einem netten Rückkehrangebot. (Tolles Timing)

Also hab ich am Samstag angerufen und das Angebot angenommen (Entertainemnt+Cinema+HD) und darum gebeten statt des Sky Receivers ein CI+ Modul zu bekommen... "Kein Problem!" sagt der nette Kundenberater - "willkommen zurück..."

Eine Stunde Später ruft jemand von Sky an und fragt ob ich nicht meinen gekündigten Vertrag doch wieder aufnehmen möchte. "Hab ich schon" sag ich ihm... er schaut wohl noch mal in den Computer und sagt "Achso - na dann noch einen schönen Tag"...

Per eMail kommt keine Vertragsbestätigung... nur eine Ankündigung das ich innerhalb 48 Stunden etwas bekomme.

Am Donnerstag dann das CI+ Modul in der Post mit einer Bestätigung, dass ich meine alten Vertrag (Nur Entertainment) zum Standardpreis (21.99) weiter führen würde. Keine Spur von den Konditonen des Rückkehrangebotes.

Smartcard fehlt auch (hatte ich ja auch zurück gesendet)

Mehrere anrufe bei der Hotleine bringen zwar das Versprechen mir eine Smartcard zu schicken aber bei dem vertrag könne man auch nichts machen. Ich könne ja widerrufren oder es mal mit einer mail an service@sky.de versuchen...

Die Mail hab ich dann auch gestern Morgen geschrieben mit einem Bild des Rückkehrangebotes als Anhang und der Bitte das wie vereinbart anzupassen. Bisher auch keine Antwort. Login zum Kundencenter funktioniert auch nicht :-(

Ist das normal so bei Sky? Wer kann denn sowas richtig stellen?

LG

Lars

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort