1 Antwort Neueste Antwort am 16.03.2018 16:42 von Ronald S. RSS

    Rückkehr-Angebot angenommen - diverse Probleme

    bartec

      Hallo,

       

      ich habe am Mittwoch das Rückkehrangebot für E+C+B+S+HD und zusätzlich Premium HD und UHD sowie einen neuen UHD-Receiver angenommen. Leider ist nicht alles so, wie es eigtl vereinbart war.


      Bzgl Ihr Abonnement im Überblick:

      Warum steht dort, dass ich nur 12 Monate UHD kostenfrei erhalte bei der Laufzeit von 24 Monate? Im Angebot steht lediglich Premium HD inkl Ultra HD.

      Ist Entertainment immer in HD? Dies ist nicht mit aufgelistet... warum auch immer.

      Warum steht bei mir eine Laufzeit von 01.04.2018 bis 30.04.2018 mit 24,99 € monatlich? Sollte das nicht über 23+x Monate sein?

      Eine direkte Bestellbestätigung per Mail hatte ich auch nicht bekommen...


      Bzgl. Kundencenter:

      Ich kann mich im Kundencenter zwar Anmelden, allerdings kann ich z.B. "Mein Abonnement" nicht aufrufen. Ich komme zurück zum Login und es kommt die Meldung: Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden.

       

      Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank!


      MOD-EDIT: Vertragsbestätigung verschickt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort