1 Antwort Neueste Antwort am 16.03.2018 16:21 von Ronald S. RSS

    Keine Freischaltung - kein Vertrag

    trashing

      Hallo,

      ich habe am 10.03.18 ein Rückkehr-Angebot angenommen, telefonisch. Es sollte innerhalb 48Std eine Email kommen, wo der Preis usw stehen sollte. Aber nichts.

      Am 13.03.18 habe ich die Vertragsunterlagen den Sky Receiver und die Smartcard erhalten.

      Alles angeschlossen und die 30Min gewartet. Aber nix Fehler 930. Angerufen wurde immer wieder gefragt, was ich abgeschlossen hätte.

      Eine nette Frau dann irgendwann, also in 20min geht alles.

      Nach 45min wieder angerufen, auf einmal hab ich keinen Vertrag bei Sky! Irgendetwas ist schief gelaufen bei meinem Vertrag, wird der Fachabteilung übergeben. Am Telefon werde ich bis heute damit vertröstet, das es der "Fachabteilung" übergeben wurde.

      Es kann bis zu 14 Tage dauern, gehts noch.

      Aber jedesmal eine Email schreiben wie ich mit dem Service zufrieden war, da ist dann Sky fix

       

      mfg

       

      MOD-EDIT: Vertrag muss bereinigt und Angebot dann hinterlegt werden

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort