3 Antworten Neueste Antwort am 16.03.2018 11:13 von Nadine S. RSS

    neuer vertrag keine bestätigungsmail ->sky go geht nicht

    juliadreissigacker

      haklo! ich habe gestern abend einen neuen vertrag abgeschlossen. ich sollte eine bestätigungsmail erhalten, ist bis jetzt nicht erfolgt. laut aussage des beraters kann ich seit gestern sky go nutzen -> funktioniert nicht! ich habe 2mal angerufen. 2mal wollten sie die e-mail rausschicken, nichts angekommen. e-mail adresse stimmt, mehrfach abgeglichen! kundennummer und vertragsnummer habe ich mir gestern notiert. laut letzten telefonat wurde meine sky go pin festgelegt, so dass ich es jetzt angeblich nutzen kann... funktioniert aber nicht. es wird immer angezeigt, dass kundennummer oder pin falsch ist.. stimmt aber beides. was soll ich noch machen ?! wie kann es sein, dass die e-mail nicht ankommt ?! bzw dass sky go nicht funktioniert ?!

        • Re: neuer vertrag keine bestätigungsmail ->sky go geht nicht
          Nadine S.

          Hallo juliadreissigacker,

          leider kann ich die E-Mail nicht erneut an Dich schicken. Das Einzige was ich nun für Dich tun kann ist, dass wir erneut eine Sky PIN festlegen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

          - Deine Kundennummer
          - zum Datenschutz Dein Geburtsdatum
          - den Namen der hinterlegten Bank
          - vier Wunschzahlen

          So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Nadine

            • Re: neuer vertrag keine bestätigungsmail ->sky go geht nicht
              juliadreissigacker

              hallo Nadine!

               

              bitte mit neuer pin endlich freischalten:

               

              kunden nr. ***

              geburtsdatum ***

              ***

              neue sky pin: ***

               

              wann ist es freigeschalten?? also angeblich kann ich es ja seit 14.3. nutzen ....

              ich bitte darum, dass es jetzt endlich funktioniert.

               

              wie komme ich an meine vertragsunterlagen?

              sind diese per post unterwegs ?

              wann kommen sie?

               

              danke für ihre rückmeldung

               

              ***

               

              MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

               

               

              Von meinem iPhone gesendet

               

              Am 16.03.2018 um 09:30 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              neuer vertrag keine bestätigungsmail ->sky go geht nicht

              Antwort von Nadine S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo juliadreissigacker,

               

              leider kann ich die E-Mail nicht erneut an Dich schicken. Das Einzige was ich nun für Dich tun kann ist, dass wir erneut eine Sky PIN festlegen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

               

              - Deine Kundennummer

              - zum Datenschutz Dein Geburtsdatum

              - den Namen der hinterlegten Bank

              - vier Wunschzahlen

               

              So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,

              Nadine

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst neuer vertrag keine bestätigungsmail ->sky go geht nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson