4 Antworten Neueste Antwort am 16.03.2018 10:05 von jonnycash RSS

    Sky Go: kein Sport verfügbar

    svt06

      Hallo zusammen wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass ich seit dem Update kein Sport mehr streamen kann. Ich sehe weder was jetzt live läuft, noch im TV-Guide (siehe screenshot)

        • Re: Sky Go: kein Sport verfügbar
          jonnycash

          Und ich sehe noch nichtmal einen Screenshot..........

          • Re: Sky Go: kein Sport verfügbar
            svt06

            Screenshot_20180315-220004_Sky Go.jpg

            • Re: Sky Go: kein Sport verfügbar
              mthehell

              Man merkt, dass Sky weg geht vom Sport .

               

              Die Rubrik fehlt auf der Startseite komplett. Nicht mal unter "weitere Inhalte" taucht Sport auf...

              Auch wenn man die Hauptseite runterscrollt, nur "Serien, Filme, Sky Originals, Shows(!) und Themenkategorien von Martial Arts bis Kids - Sport? War mal früher interessant...:

              NewGO1.JPG

              und im Guide wird einem bei 'Sport' auch noch Serienwerbung gezeigt:

              NewGO2.JPG

              Aber Hauptsache man schreibt in die FAQ unter

              2. Welche Verbesserungen bietet das Update?

              - Neue Optik mit schickem, komplett überarbeitetem Design

              - Neue, intuitive Navigation: Entdecke ganz einfach deine Favoriten aus tausenden Titeln auf Abruf (wieder diese Lüge!) im neuen übersichtlichen Sky Go Design"

               

              Ach ja: Und keine Merkliste mehr, keine Download-Übernahme und auch keine Trailer - aber schickes Design, was so intuitiv ist, dass man gar keinen Sport mehr findet außer über "Jetzt im TV".

              NewGO3.JPG

               

              Ganz ehrlich? Ich bediene mich mal beim Doppelpass mit der Rubrik "So schaut's aus!":


              Ich befürchte dasselbe bei "Q": Neue, intuitive, verbesserte, preisgekrönte, hochgejubelte beste Sky-Oberfläche aller Zeiten - und was dahinter steckt ist der bekannte Murks - und wird noch schlimmer.

              Wie schrieb einer im df-Forum? "Eine tolle Verpackung ist eben günstiger als gute Inhalte."

              Wenn ich dann mitbekomme, wer gerade die Test-Qs bekommt... Da sind Leute bei, die in 5m Abstand sitzen, auf einem 40" FullHD schauen und null Ahnung von Technik dahinter haben. Und das sind die sind Betatester, die Testnote 1 mit Sternchen vergeben, weil es ja so schön aussieht. Ob Q auch DFS-zertifiziertes 5GHz-WLAN unterstützt oder endlich das native Bildsignal wieder durchschleifen kann sind 'Böhmische Dörfer' für diese Tester.


              Seht bloß zu, dass SkyTicket vernünftig ausgebaut wird - oder steigt bitte bei der BuLi-Rechterunde schon nächstes Mal aus, dann ist mir komplett egal was Sky sich da für eine 'schicke' neue urbane Welt für junge Frauen bastelt.

              So schaut's aus!