6 Antworten Neueste Antwort am 16.03.2018 11:38 von onzlaught RSS

    Servicepauschale und Vertragslaufzeit Rückholer

    meicks

      Hallo, nach Vertragsverlängerung (Rückholer) habe ich heute den neuen Reciever samt Aboübersicht erhalten. Dabei habe ich zwei Probleme:

      Bei allen Telefonaten sowie in der Werbe-Email und in dem Brief mit dem Rüchholangebot stand jeweils ohne Aktivierungsgebühr. Nun wird auf der Vertragsbestätigung eine Servicepauschale erhoben, das kann ich leider nicht nachvollziehen, ich bitte um Rückmeldung eines Sky Mitarbeiters.

       

      sky-admin

       

      2. Vetrgslaufzeit, vereinbart haben wir den Preis für 23 Monte plus x Tage, auf der AB steht nun leider nur ein Zeitraum vom 01.04.2018 bis 30.04.2018, somit fehlt mir die Bestätigung der Preisgarantie für die restliche Vertragslaufzeit.

       

      In jeder Werde-Email sowie in dem Brief, ja sogar am Telefon wurde der Vertrags und die Inhalte ausführlich dargelegt, warum weicht dann eine Woche später die AB in zwei Punkte darin ab, bzw. ist aus meiner Sicht nicht klar ausformuliert?

       

      Freue mich auf Ihre Rückmeldung

       

      Viele Grüße

      Micha