1 Antwort Neueste Antwort am 15.03.2018 13:53 von Nadine S. RSS

    pers. Daten: Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden

    emsche01

      Hallo Zusammen,

       

      seit gut zwei Wochen habe ich in meinem Vertrag den Status: "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden".

       

      Folge ist, dass ich aktuell keine Sender mehr in HD sehen kann und Sky-Go nicht mehr funktioniert.

      Ursächlich ist wohl, dass ich das "HD-Probeabo" fristgerecht zum 31. März gekündigt habe.

       

      Sämtliche Kontaktaufnahmen (per Telefon und schriftlich) blieben bisher ohne Ergebnis - einzig die Info per Telefon, dass mein Anliegen "in Bearbeitung" sei, wird mir mitgeteilt.

       

      Kennt jemand diese Problem und hat einen Lösungsvorschlag?

      Ich kann nicht versteg´hen, wo das Problem liegt, einen Vertrag (und desses Bestandteile) kurzfristig wieder zurückzusetzen...

       

      Freue mich auf Antworten/Hilfe

       

      Stefan Emge

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort