3 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2018 21:56 von ingo3877 RSS

    Freischalten der Skysender auf Horizon Box nicht möglich

    ingo3877

      Ich habe folgendes Proble :

       

      Habe schon mehrmals angerufen um mein Abo auf der Horizon Box von Unitymedia freischalten zu lassen.

       

      Dies geht jedoch nicht weil angeblich eine Uralt Zweitkarte noch im System drinsteht und diese erst ausgebucht werden muss.

       

      Was hat die Freischaltung mit einer Zweitkarte zu tun und wie lange dauert es denn diese Karte aus dem System zu löschen ?

       

      Bei meinem ersten Anruf desegen wurde mir davon nichts gesagt. Ich solle warten und spätestens nach 24 h sollte alles erledigt sein.

       

      Als dies natürlich nicht passierte wurde mir erst im Nachhinein davon erzählt.

       

      Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?

       

      Gruß