1 Antwort Neueste Antwort am 03.12.2015 21:45 von Robert K. RSS

    Sky Go Extra - Geräteliste zurücksetzen

    sebihamburger

      Hallo,

       

      ich habe heute (auf Nachfrage) meinen Sky Go Extra Account freigeschaltet bekommen.

      Ich habe mich mehrere Stunden mit Silverlight - HMTL5 - Windows Browser Geschichten ala Chrome/Firefox rumgeärgert.

       

      Am optimalsten läuft es über Android auf meinem Tablet in der "SkyGo App". Dabei werde ich wohl hauptsächlich bleiben.

      Nur leider ist durch das ganze probieren die Geräteliste jetzt voll und ich hatte sie schon mal wie empfohlen gelöscht. Jetzt muss ich

      ja fast 2 Monate warten...

      Ist es einem MOD möglich die Geräteliste bitte nochmals zu löschen? Das soll ja möglich sein.

       

      Des Weiteren: Der Kundenbetreuer (bei der Vertragsverlängerung) am Telefon meinte es können bei Sky Go Extra doppelt soviele Gerät wie beim "normalen" Sky Go registriert werden, also 8 bei 2 zeitgleichen Streams. In den Einstellungen lese ich aber 4 Geräte. Was ist richtig?

       

      Danke