16 Antworten Neueste Antwort am 25.03.2018 18:57 von spanky RSS

    Sky Go nach Update

    hoecke

      Hello zusammen.

       

      Habe heute die Sky Go App geupdated.

       

      Wollte gerade Stream starten (Sky Sport). Es kam direkt die Nachricht, dass ich auf meinem Gerät (Android) das korrekte Datum und die korrekte Uhrzeit einstellen und es anschliessend erneut versuchen soll.

       

      War und ist alles korrekt eingestellt. Funktioniert weiterhin nicht. Kann jemand helfen?

        • Re: Sky Go nach Update
          hoecke

          IMG_20180314_211613.png

            • Re: Sky Go nach Update
              michdehn

              Hallo,

              ist das Problem denn mittlerweile bei Dir behoben??

              Bei mir immer noch das gleiche. Spiele jetzt wieder die alte Version auf.

              LG

                • Re: Sky Go nach Update
                  hoecke

                  Nein. Funktioniert weiterhin nicht. Mein Sky Abo läuft Gott sei Dank nächste Woche aus.

                    • Re: Sky Go nach Update
                      michdehn

                      Mit der alten App 1.92 funktioniert alles.

                      Schade, aber vielleicht bekommst Du ja ein gutes Angebot zwecks Verlängerung.

                      LG

                       

                      Am 25. März 2018 18:44:56 schrieb hoecke <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Sky Go nach Update

                      Antwort von hoecke in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                      Nein. Funktioniert weiterhin nicht. Mein Sky Abo läuft Gott sei Dank

                      nächste Woche aus.

                      Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail

                      beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                      Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Du folgst Sky Go nach Update in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                       

                       

                       

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring,

                      Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin,

                      Marcello Maggioni, Simon Robson

                      • Re: Sky Go nach Update
                        spanky

                        Die meisten nehmen doch wieder ein Angebot an...

                      • Re: Sky Go nach Update
                        spanky

                        Bei mir läuft es Tip Top. Cache mal gelöscht? Wurde an anderer Stelle hier empfohlen.

                    • Re: Sky Go nach Update
                      Falko T.

                      Hallo hoecke,

                      tritt dieser Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten? Hast du die Sky Go App mal deinstalliert und neu installiert? Welches Smartphone hast du genau und welche Android Version ist auf dem Smartphone?

                      Liebe Grüße,
                      Falko

                        • Re: Sky Go nach Update
                          hoecke

                          Ja,bei allen Inhalten.

                           

                          Ja auch schon de- und neu-installiert.

                           

                          Hauwei P10 Lite (Android 7.0, kein Root)

                            • Re: Sky Go nach Update
                              Falko T.

                              Dann scheint die App die Systemzeit deines Smartphones nicht richtig zu erkennen. Dazu gibt es in der Sky Go App keine Einstellungen. Hast du die Möglichkeit, dein Smartphone mal aus die Werkseinstellungen zu setzen, dieses neu einzurichten und die Sky Go App im Anschluss neu zu installieren?

                              Liebe Grüße,
                              Falko

                                • Re: Sky Go nach Update
                                  hoecke

                                  Die Möglichkeit habe ich, ja. Machen werde ich das aber nur wegen der SkyGo App sicher nicht.

                                   

                                  Es hat doch vor dem Update alles einwandfrei funktioniert. Ergo liegt es ganz klar am Update. Ich erwarte, dass da nachgebessert wird.

                                    • Re: Sky Go nach Update
                                      Falko T.

                                      2 Ideen habe ich noch. Versuch mal folgendes. Öffne mal den Anwendungsmanager über die Einstellungen in deinem Smartphone. Wähle dort bitte die Sky Go App aus und klicke im Anschluss auf Stopp erzwingen. Im Anschluss im gleichen Fenster bitte auf Cache leeren. Starte im Anschluss dein Smartphone neu und teste die Funktion der App erneut.

                                      Wenn die App weiterhin nicht funktioniert dann schau bitte mal in dein Einstellungen deinen Smartphones unter den Punk "Datum und Uhrzeit" Hast du dort Datum und Uhrzeit manuell vergeben oder Automatisch? Falls manuell, dann änder dies bitte mal auf Automatisch, starte dein Smartphone neu und teste die App.

                                      Liebe Grüße,
                                      Falko

                                    • Re: Sky Go nach Update
                                      herbst

                                      Falko T. schrieb:

                                       

                                      Hast du die Möglichkeit, dein Smartphone mal aus die Werkseinstellungen zu setzen, dieses neu einzurichten

                                      Hat den Tipp schon mal jemand befolgt? Das klingt irgendwie wie Festplatte formatieren.

                                        • Re: Sky Go nach Update
                                          hoecke

                                          So ist es. Wenn ich z.B. Office habe und es nach einem Update nicht mehr funktioniert sagt mir Microsoft ja auch nicht, das ich meinen Rechner neu aufsetzen soll.

                                            • Re: Sky Go nach Update
                                              muhusch

                                              Das ist mal wieder typisch Sky. Normalerweise wird eine App an die vorhandene Hardware angepasst oder optimiert. Nur bei Sky soll die Hardware an die App angepasst oder noch besser neue Hardware angeschafft werden.

                                    • Re: Sky Go nach Update
                                      michdehn

                                      Habe das gleiche Problem sowohl auf Handy S6 Edge als auch auf Tablett.Samsung TAB 2016.

                                      Kann ja wohl nicht sein, das man einen Werksreset machen soll. Spielt man die alte App auf, funktioniert alles wunderbar. Also sollte der Programmierer der App das Problem untersuchen und umgehend eine Aktualisierung zur Verfügung stellen.

                                      Es ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders, erst das Datum manuelle umzustellen,dann einen Neustart zu machen, damit die App mal kurzfristig funktioniert (soklappt es bei mir für kurze Zeit, am nächsten Tag wieder gleiches Problem)