6 Antworten Neueste Antwort am 14.03.2018 15:48 von Jano T. RSS

    Vertragskündigung - Feedback/Ersichtlichkeit

    roar

      Liebe Community!


      Ich habe Ende November 2017 ein Sky-Abonnement abgeschlossen - habe aber schon nach sehr kurzer Zeit gesehen, dass mir zum einen das Angebot/Programm nicht zusagt und ich zum anderen auch nicht wirklich die Zeit finde, das Programm in dem Ausmass zu nutzen, dass es die zahlenden Gebühren für mich rechtfertigt.


      Hilft eh nix - nun habe ich diese 12monatige Bindung an der Backe....Ich habe mich jedenfalls dafür entschieden, den Vertrag zum ehestmöglichen Termin zu kündigen (bis 01.12.18 läuft er ohnehin) und habe dementsprechend ein eingeschriebenes Kündigungsschreiben an Sky geschickt.


      Die Zustellungsbestätigung der Post habe ich auch erhalten (also vom Beförderungsunternehmen POST) - meine Frage nun - wo sehe ich denn, dass diese Kündigung auch in meiner Vertragsdatenbank bei SKY eingepflegt wird/wurde.


      Unabhängig davon habe ich ohnehin auf eine schriftliche Bestätigung (postalisch oder via E-Mail) gebeten.


      Gibt es ein Zeitfenster, ab wann man bei SKY offiziell auf solche Kündigungsschreiben reagiert?


      LG

      Roar


        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten