18 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2018 11:02 von skarabaeus RSS

    Nach VVL: Smartcard dunkel, Login KC nicht möglich

    skarabaeus

      Hallo zusammen,
      habe meinen zum 31.01. gekündigten Vertrag wieder verlängert.
      Da ich meine Hardware bereits zurückgesendet habe, habe ich am 12.03. neue Hardware erhalten.
      SC (Smartcard) befand sich noch in meinem Besitz.

       

      Hardware angeschlossen, SC eingeschoben, Bild bleibt seit Tagen schwarz auf SKY-Sendern.
      Der Login ins KC ist nicht möglich.

       

      Im SKY-Chat konnte mir nicht geholfen werden und ich wurde auf den "KOSTENPFLICHTIGEN" Service verwiesen.
      Da mich kein verschulden trifft, da meine Kabel-Vodafone Karte im Receiver läuft, sehe ich nicht ein meine Kohle in eine "0180er-Nummer" zu investieren.

       

      Ich hoffen mir kann hier ein Moderator helfen!?

       

      Natürlich habe ich auch die Möglichkeit bei nicht zustandekommen eines Abos zu widerrufen