13 Antworten Neueste Antwort am 26.03.2018 10:02 von Sanny G. RSS

Registierung funktioniert nicht...was ist zu tun?

holli_67

ich habe das Problem, wie bereits viele andere auch, dass ich mich nicht bei Sky Registrieren kann.

Ich gebe meine Kundennummer ein (ohne Punkte, wie gefordert!) dann im zweiten Schritt meine Daten aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten nicht zuordnen.

• Re: Registierung funktioniert nicht...was ist zu tun?
          Falko T.

Hallo holli_67,

wo versuchst du dich denn anzumelden? Hat das bereits funktioniert? Welche Fehlermeldung erhältst du genau?

Liebe Grüße,
          Falko

holli_67

Hallo Falko,

ich wollte mich erstmalig unter sky.de/registrieren und eine PIN beantragen.

Es kommt folgende Meldung:

Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Dorina N.

Hallo holli_67,

es tut mir leid, dass die Registrierung nicht geklappt hat. Sende mir bitte eine Direktnachricht und teile mir dort Deine Kundennummer mit, ich schaue mir das Ganze an. Nenne mir ebenfalls, wenn vorhanden, Deine Sky PIN, damit ich dies nachstellen kann. Sofern es nötig ist, klären wir alles Weitere in der persönlichen Unterhaltung.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

holli_67

Hallo Dorina,

ich kann laut Anleitung keine Möglichkeit zur Direktnachricht finden. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg.Meine Kundennummer lautet: XXXXXXXX

Am Donnerstag, 15. März 2018 08:37:27 CET hat Dorina N. <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:

#yiv8440328003 * #yiv8440328003 a

#yiv8440328003 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv8440328003 #yiv8440328003 h1, #yiv8440328003 h2, #yiv8440328003 h3, #yiv8440328003 h4, #yiv8440328003 h5, #yiv8440328003 h6, #yiv8440328003 p, #yiv8440328003 hr {}#yiv8440328003 .yiv8440328003button td {}

|

|

Registierung funktioniert nicht...was ist zu tun?

Antwort von Dorina N. in Videoblog - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo holli_67,

es tut mir leid, dass die Registrierung nicht geklappt hat. Sende mir bitte eine Direktnachricht und teile mir dort Deine Kundennummer mit, ich schaue mir das Ganze an. Nenne mir ebenfalls, wenn vorhanden, Deine Sky PIN, damit ich dies nachstellen kann. Sofern es nötig ist, klären wir alles Weitere in der persönlichen Unterhaltung.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Videoblog per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Registierung funktioniert nicht...was ist zu tun? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

MOD EDIT: Kundennummer entfernt