1 Antwort Neueste Antwort am 17.03.2018 15:22 von Sanny G. RSS

    Freifilm nicht erhalten!?!

      Hallo,

       

      letztes Jahr wurde mir ein Angebot gemacht meinen Vertrag doch noch zu verlängern. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings schon alle Geräte mit Karte zurückgeschickt. Da mir diesmal wirklich ein gutes Angebot gemacht wurde, habe ich dieses dennoch angenommen. Ich bekam nach ca. 2 Tagen direkt den neuen Receiver, leider ohne Smartcard, geliefert. Angerufen und das Problem geschildert sollte ich sofort eine Karte nachgeliefert bekommen. Nach 10 Tagen war allerdings immer noch keine Karte dar, also habe ich erneut beim Service angerufen und das Problem geschildert. Man sagte mir, dass ich eine neue Karte zugeschickt bekommen würde. Ein paar Tage gewartet hatte ich immer noch keine Karte im Briefkasten. Das ganze ging 4 mal so weiter bis ich über einen Zufall darauf gestoßen bin, dass aufgrund der falschen Daten im SKY System (dort waren unterschiedliche Lieferdaten hinterlegt) die Smartcards immer zu einer alten Adresse geschickt wurde.

       

      Gut, das Problem war geklärt und mir wurde wegen meiner Unannehmlichkeiten ein Freifilm versprochen (ein Monat ohne zu zahlen wäre mir bei dieser Dauer allerdings lieber gewesen). Diesen habe ich dann im Zeitraum von 30 Tagen (bevor ich den Film gesehen habe, habe ich extra noch mal mit dem Support telefoniert ob mein Film noch gültig sei) gesehen. Danach musste ich feststellen das der Film in Rechnung gestellt wurde. Ich verstand die Welt nicht mehr, extra angerufen zwecks der Rückversicherung und trotzdem wurde mir der Film berechnet! So weit so gut, wieder beim Support angerufen wurde mir ein neuer Freifilm versprochen (da wohl die Rechnung nicht mehr geändert werden könnte oder mir auch nix gut geschrieben werden kann - warum auch immer - komische Praxis), egal, leicht genervt habe ich mich darauf eingelassen, wollte diesmal aber eine Bestätigungsmail (damit ich entlich mal etwas schriftlich habe). Leider ist diese nicht angekommen, obwohl der Support bestätigt, dass diese am 12.03.18 raus sei. Im Spam nix - im Eingang nix - hmm, ich solle mich doch mal mit meinem E-Mail Anbieter kurzschließen. Hmm ob ich Google dafür verantwortlich machen soll - äh ich denke nicht, die sollten sich mit Technik ja etwas auskennen (ich bin beruflich übrigens in der Technik Branche und weiß wohl doch, wie Filter-, Black- & Whitelists funktionieren und falls jemand an irgendetwas schuld ist, es zu 99,9% den Sender betrifft).

       

      Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich mich Hoffnungsvoll an dieses Forum wende.

       

      Irgendwelche Lösungsvorschläge?

       

      MFG
      mariland

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort