16 Antworten Neueste Antwort am 14.03.2018 15:10 von René W. RSS

    Receivertausch, welche Hardware muß zurück ?

    explorerman65

      Hallo,

       

      habe letzte Woche den Pro Receiver (Kabelanschluss) bekommen und soll jetzt die alte Hardware zurück schicken.

      Ich habe von Sky einen Kabel-Receiver ohne Festplatte und einen Sat-Receiver mit Festplatte.

      Das liegt daran das ich im Winter einen Kabelanschluss nutze und im Sommer einen Sat-Anschluss.

      Alle Geräte und Smartcards sind bei Sky eingepflegt.

      Da ich ja nun einen Kabel-Pro-Receiver bekommen habe, würde ich jetzt auch nur den alten Kabelreceiver ohne Festplatte zurück schicken.

      Die Festplatte vom Sat-Receiver nutze ich im Winter am Kabelreceiver und im Sommer am Sat-Receiver.

      Die Festplatte gehört ja zum Sat-Receiver, welche ich auch damals zusammen mit dem Sat-Receiver bekommen habe.

      Ich bräuchte also mal eine Info was ich jetzt an Kabel-Hardware zurück schicken soll.

      Hier wurde nämlich auch ein Y-Kabel angekreuzt.

      Das gehört aber zur Festplatte, welche wiederum zum Sat-Receiver gehört.

       

      Vielen Dank schon mal.

      Rücksendung.jpg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten