17 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2018 20:03 von Dorina N. RSS

    Fehler 327 und Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver

    svennos

      Hallo,

      ich habe folgende Probleme:

      1. bei Programmwechsel muß ich sehr häufig den Receiver aus- und wieder einschalten.

      2. bei Sky on Demand kommt häufig nur ein schwarzes Bild wenn der Film starten soll, so daß ich den Receiver ebenfalls aus- und wieder einschalten muß, mich dann wieder zum Film "durcharbeiten" muß, damit er dann korrekt startet.

      3. ich habe sehr häufig den o.a. Fehlerm 327. Manchmal geht es oft nicht. Britannia geht derzeit nur mit diesem Fehler. Bei anderen bekomme ich es über die Auswahl "Standardauflösung" zum laufen.

       

      Ich habe den Receiver direkt am Fernseher (LG 55LF652V) am HDMI 2 Port.

      HDMI Kabel ist egal, habe diverse inkl. original Sky Kabel versucht.

       

      Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

       

      Grüße

      Sven