4 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2018 22:59 von offox74 RSS

    Fragen bzgl. Rückholangebot

    derjanni

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe Sky gekündigt, da mir das Angebot nicht mehr zugesagt hat. Jetzt habe ich ein ganz gutes Rückholangebot bekommen. Leider ist der Sky-Kundenservice nicht im Stande gewesen meine Fragen zu beantworten. Deshalb probiere ich es einmal hier.

       

      1. Hat Jemand eine Liste der verfügbaren Sky Sender (SD, HD, UHD) und deren Pakete (Sport, Bundesliga, Entertainment) im Vodafone-Kabelnetz?
      2. Sind alle Filme bei Sky On Demand und Sky Box Sets in UHD abrufbar? Gibt es eine Liste verfügbarer Sendungen in UHD?
      3. Gibt es irgendwo eine Übersicht, was überhaupt bei Sky Box Sets mit drin ist und in welcher Qualität (1080 oder UHD)?
      4. Funktioniert UHD bei Sky im Streaming genauso einfach wie bei Amazon (wird automatisch auf UHD gestreamt)?
      5. Weiß Jemand, ob die neuen Folgen von Bar Rescue und Homicide Hunter irgendwo bei Sky als Streaming verfügbar sind?
        (Mein Bruder wohnt in Großbritannien und dann gucken wir das immer zusammen, aber in Deutschland hab ich die nicht)
      6. Sind neue Filme mittlerweile direkt bei Sky Cinema/ On Demand abrufbar oder muss man die immer noch extra bezahlen?
      7. Kostet der Sky Go Download immer noch extra oder ist das mittlerweile inklusive? (Sehr nervig, weil ich viel unterwegs bin)

       

      Vielen lieben Dank für die Hilfe im Voraus! Ich habe versucht mich auch selbst schlau zu machen, aber die Informationen auf sky.de sind eine mittlere Katastrophe, von der Navigation mal ganz zu schweigen.

        • Re: Fragen bzgl. Rückholangebot
          Falko T.

          Hallo derjanni,

          ich beantworte dir mal alle Fragen der Reihe nach.

          zu 1: Eine Übersicht der Sender, welche Sky im den einzelnen Paketen hat, findest du hier: http://bit.ly/2rv91Tu Welche Sender dein Kabelnetzanbieter einspeist, kann dir dieser sagen.

          zu 2: Nein. Es sind nur ausgewählte Filme, auf Abruf, in UHD Verfügbar. Alle Informationen dazu findest du hier: http://bit.ly/2IodSzp

          zu 3: Ja. Alle Informationen zu den Boxsets findest du hier: http://bit.ly/2InFgNX

          zu 4: Ja. Sobald du einen Film streamst, welcher auf UHD verfügbar ist, wird dieser auch auf UHD wiedergegeben. (sofern deine Internetgeschwindigkeit dies zulässt)

          zu 5: Aktuell liegen mir keine Informationen vor, wann oder ob wir die Serien ausstrahlen bzw. auf Abruf zur Verfügung stellen.

          zu 6: Es gibt den Sky Store, wo du die neusten Filme kurz nach dem Kino leihen oder kaufen kannst. Weitere Informationen dazu findest du hier: http://bit.ly/2gCAQGd

          zu 7: Um mit Sky Go Inhalte runterzuladen um diese offline zu schauen brauchst du Sky Go Extra. Alle Informationen dazu findest du hier: http://bit.ly/2rWzUmQ

          Ich hoffe ich konnte dir all deine Fragen beantworten.

          Liebe Grüße,
          Falko

            • Re: Fragen bzgl. Rückholangebot
              derjanni

              Hallo Falko,

               

              vielen, vielen lieben Dank für deine zahlreichen Antworten, die mir bei der Entscheidung sehr geholfen haben. Ich habe das Rückholangebot jetzt, auch aufgrund der von Dir bereitgestellten Informationen, angenommen.

               

              Dankeschön!

                • Re: Fragen bzgl. Rückholangebot
                  jonnycash

                  Zu 4) ist noch zu sagen, das es gar keine UHD Inhalte gibt, die gestreamt werden. Die sehr wenigen UHD-Inhalte bei Sky on Demand liegen immer auf der Festplatte.

                  Keine Ahnung, was falko  da schreibt, es trifft jedenfalls nicht zu.

                    • Re: Fragen bzgl. Rückholangebot

                      jonnycash schrieb:

                       

                      Zu 4) ist noch zu sagen, das es gar keine UHD Inhalte gibt, die gestreamt werden. Die sehr wenigen UHD-Inhalte bei Sky on Demand liegen immer auf der Festplatte.

                      Keine Ahnung, was Falko da schreibt, es trifft jedenfalls nicht zu.

                      .....und sind die Bezeichnung "UHD" nicht im Ansatz wert....sei erwähnt