1 Antwort Neueste Antwort am 14.03.2018 11:49 von Daniela H. RSS

    Keine Bestätigungsemail bekommen

    smarti141

      Guten Tag,

      ich habe meinen letzten Vertrag zum 28.02.2018 gekündigt. Hat auch alles geklappt. Habe am Freitag um kurz vor 8 abends einen Anruf bekommen mit einem “Superduper“Angebot, hab dieses auch nach wilden Diskussionen und und und auch zugesagt. Die Dame meinte, dass ich nach dem Telefonat eine E-Mail zugesandt bekomme mit meinen Vertragsdaten und die Bestätigung. Der Receiver sollte Montag, spätestens Dienstag bei mir zu Hause angekommen. Ich habe bis jetzt nichts erhalten. Weder eine E-Mail noch einen Receiver. Ist das jetzt untergegangen? Weiß nicht was ich machen soll. Hab meinen Töchtern erzählt „Ab Mittwoch könnt ihr wieder Sky gucken!“ Blase geplatzt „peng“ Wie lange dauert sowas in der Regel?

      Oder passiert gar nichts? Die Hotline weiß von gar nichts  

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort