9 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2018 17:12 von Patrick N. RSS

    Sky Go App stürzt ab, sobald man Serien schauen will

    makem

      Hallo zusammen,

       

      bisher war ich mit den Leistungen von Sky zufrieden. Aber seit ein paar Monaten nutze ich hin und wieder auf meinem Android-Tablet (Sony Xperia Z4) die Sky Go App. Fußball und Filme funktionieren ohne Probleme. Nur bei Serien stürzt die App zu 95% aller Fälle ab. Hin und wieder kann ich eine Folge starten oder sogar ganz anschauen. Spätestens aber bei der zweiten Folge stürzt die App ohne Meldung einfach ab und startet neu.

       

      Ich habe bereits die App deinstalliert, neu installiert, das neueste Update aufgespielt - nichts hat was gebracht. Ich bin jetzt aktuell auf Version 1.9.2.

       

      Technisch kann ich mir das nicht erklären, da doch die anderen Kategorien (Filme,...) funktionieren.

       

      Leider habe ich etwas ähnliches über die Suche nicht finden können.

      Kennt jemand das Phänomen?

       

      VG