1 Antwort Neueste Antwort am 20.03.2018 17:13 von Sanny G. RSS

    Hinweis 326 (mal wieder...)

    rebirth

      Hallo zusammen,

       

      nachdem mir juliane bereits einen neuen Receiver und eine neue Smartcard hat zukommen lassen, sah es so aus, als wäre das Problem gelöst. Das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Leider tritt das Problem seit heute wieder auf, sodass eine Aufnahme mit dem Hinweis fehlschlägt, dass meine Smartcard meinem Receiver nicht zugeordnet wurde. Ich verstehe das nicht und weiß so langsam wirklich nicht mehr was man noch tun könnte. Es wurde weder etwas verändert, noch wurde der Receiver vom Strom genommen. Er wird jeden Tag ganz normal benutzt und scheint trotzdem regelmäßig die Zuordnung zur Smartcard zu verlieren.

       

      Was kann ich noch tun?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort