24 Antworten Neueste Antwort am 13.03.2018 12:43 von marcel9989 RSS

Receiver

marcel9989

Hallo

Ich bin seit ewigen Jahren Sky-Kunde, ich habe Komplett mit ZK.

Leider habe ich bei beiden Karten die wirklich ältesten Receiver was es gibt sogar noch einen ohne Festplatte und Aufnahmefunktion.

Ist es möglich das diese GRATIS ausgetauscht werden??? Ich meine ich Zahle ja dafür jeden Monat und dann sollte auch alles benutzbar sein.

Vielen Dank für die Hilfe.

• Re: Receiver
          onzlaught

marcel9989 schrieb:

...

Ist es möglich das diese GRATIS ausgetauscht werden???....

Anlässlich eines Defektes selbstverständlich sofort,

ansonsten nur mit etwas Glück bei den Verhandlungen bei einer Vertragsverlängerung.

garffield

Ich hatte vor ein paar Wochen ein sky- Schreiben erhalten, mit der Möglichkeit, als langjähriger Kunde, Kostenlos auf den UHD-Receiver umsteigen zu dürfen. Ich habe das Angebot nicht angenommen.

marcel9989

So einen Brief hätte ich auch gern

garffield

Gönn ich dir auch   Dann erst mal abwarten. Hatte auch so etwas mal per Mail erhalten.  Hast du Mail-Funktion aktiviert?

Verrätst du etwas über dein Verhandlungstheater?

marcel9989

Ich habe mein Vertrag zu den gleichen Konditionen Verlängert und auf einmal war in der Rechnung Aktivierungsgebühren dabei , obwohl mir gesagt wurde das ich es nicht zahlen muss. Ganz großes Theater danach weil ich widerrufen habe, es wurde sogar ein Monat dunkel, leider ist mir die Bundesliga zu wichtig sonst wäre ich glaube ich schon weck.

garffield

marcel9989 schrieb:

Ich habe mein Vertrag zu den gleichen Konditionen Verlängert und auf einmal war in der Rechnung Aktivierungsgebühren dabei , obwohl mir gesagt wurde das ich es nicht zahlen muss. Ganz großes Theater danach weil ich widerrufen habe, es wurde sogar ein Monat dunkel, leider ist mir die Bundesliga zu wichtig sonst wäre ich glaube ich schon weck.

Schade, da hättest früher hier nen Mod einschalten sollen/müssen.

AG nein, dann doch berechnet, wurde in dem Forum schon zuhauf moniert und erfolgreich von den Mods gelöst!

herbi100

Wenn ein Receiver defekt ist, bekommst Du einen anderen,

aber nur einen gleichwertigen, kein neueres Model. oder eins mit Festplatte.

Nur weil etwas älter ist, wird Dir kein Sky Mitarbeiter einen Receiver tauschen.

Ich meine ich Zahle ja dafür jeden Monat und dann sollte auch alles benutzbar sein.

Naja, für die Receiver zahlst Du nichts jeden Monat.

aber was kannst Du denn nicht nutzen??

Wenn Du eine Festplatte möchtest, wird das während Deines Vertrags nur gegen Aufpreis möglich sein.

Denn damals waren die Receiver mit Festplatte bestimmt teurer und Du wolltest das damals nicht bezahlen.

Falko T.

Hallo marcel9989,

bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir hier keine Angebote für neue, kostenlose Hardware machen können. Angebote sind für dich online in deinem Kundencenter unter: https://www.sky.de/mein-sky hinterlegt

Liebe Grüße,
                        Falko

marcel9989

Hallo Falko,

Natürlich habe ich verständnis dafür aber auf mein Sky ist leider kein Angebot dies bezüglich für mich hinterlegt. Nur sky cinema 2 monate gratis aber ich habe das komplett Abo! Und die 2 Karte wird auch angeboten aber diese habe ich auch schon??? Danke lg

maxb.

Hi marcel9989,

eine Option wäre noch, dass du dich direkt mit der Kunden Hotline in Verbindung zu setzt und dort eventuell ein besseres Angebot zu erhälst. Leider können wir dir hier auf dieser Plattform kein Angebot unterbreiten :/

Beste Grüße,
                                Max

marcel9989

Ich habe es im Sky Chat probiert aber da wollen Sie 100€ für einen neuen Receiver was ich nicht in Ordnung finde. Wie schon gesagt bin ich seit über 6 Jahren Kunde und habe immer noch die Anfangs-Receiver. Warum wird dann gesagt das ein Angebot in mein Sky hinterlegt ist?

LG

kleines23

Das wurde doch schon X-mal angesprochen , es gibt Kunden die sind schon über 25 Jahre dabei und bekommen auch keinen neuen Receiver umsonst , hatte ich 2017 auch schon durch . Ist schon traurig aber es ist ja nun mal so , kannst nur hoffen wie hier ja geschrieben wurde das Sky zur zeit ganz,ganz viele Sky Pro an Langjährige Kunden kostenfrei zur Verfügung stellt.Aber irgendwie scheint es wohl doch nicht so zu sein.

dirk1971

Mehr hatte Sky für mich auch noch nie hinterlegt!