1 Antwort Neueste Antwort am 12.03.2018 16:32 von Benjamin M. RSS

    Kundencenter kennt meine Smartcard nicht und SoD geht nicht

    dennissg

      Hallo!

       

      Muss mich mal melden:

       

      Hatte letzte Woche Donnerstag das Angebot auf der Homepage von Sky angenommen, zu meinem Vertrag (endet 30.04.) Sky Cinema dazuzubuchen, die ersten zwei Monate gratis (ich weiß, ist natürlich etwas "gemein" von mir).

       

      Seit dem steht im Kundencenter unter "Kundendaten": "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden".

       

      Seit dem funktioniert auch nicht mehr Sky On Demand. Dort erhalte ich die Fehlermeldung 461 (glaub ich, kann leider gerade nicht nachsehen).

       

      Sky zu schauen ist aber kein Problem, funktioniert ohne Probleme. Auch Cinema.

       

      Nur wollte ich auch gern wieder On Demand schauen.

       

      Leider hat sich der Mitarbeiter der Kundenhotline nicht - wie versprochen - nocheinmal am Freitag bei mir gemeldet. Der wollte noch einen anderen Kollegen fragen was man diesbezüglich tun könnte.

       

      Ich hoffe hier weiß jemand Rat bzw. ein Moderator weiß weiter. Vielen Dank!

       

      MOD-EDIT: Vertrag korrigiert

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort