2 Antworten Neueste Antwort am 12.03.2018 17:12 von maxb. RSS

    Sky Go Jugendschutz Pin lässt sich nicht eingeben - LG OLED TV

    manuela1984

      Hallo!

       

      Ich habe folgendes Problem:

       

      Auf meinem Fernseher lässt sich die Jugendschutz Pin nicht eingeben. Statt der benötigten 4 Ziffern wird immer nur 1 angezeigt. Wenn ich einfach trotzdem vier Zahlen eingebe, passiert gar nichts. Weder über die Fernbedienung noch über die Anzeige auf dem Fernseher lässt sich nicht mehr als eine Ziffer erfassen. Hat Jemand eine Idee?

       

      Diese Frage wurde schon einmal gestellt, aber blieb unbeantwortet.

       

      Klar kann ich meinen Laptop mit einem HDMI Kabel anschließen, aber das muss doch auch so über das webOS des Fernsehers funktionieren...?

       

      Vielleicht noch zur Info:

      Habe mir vor ein paar Wochen das CI+ Modul von Sky geholt (was auch nicht billig war), damit ich keinen Sky Receiver mehr benötige. Das hat auch alles funktioniert. Die Sky Sender kann ich jetzt ohne Receiver empfangen. Ich schreibe das nur dazu, weil in einem vorherigen Thread das Thema aufkam, ob der LG OLED TV die Sky Programme gar nicht unterstützt...

       

      Über eine Lösung des Problems freue ich mich sehr :-)

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten