6 Antworten Neueste Antwort am 12.03.2018 16:29 von Ronald S. RSS

Unseriöse CallCenter Angebote

tjarkman

Hallo, ich habe vor gut einer Woche meinen Sky-Vertrag gekündigt, weil dieser am 31.07.18 ausläuft.

Darauf hin habe ich per Mail ein Verbessertes Angebot bekommen, welches ich auch ganz okay fand.

Heute bekam ich einen Anruf von Sky und mir wurde ein noch besseres Angebot unterbreitet.

Sky Entertainment+Sky Bundesliga+ SkyHD+Sky Cinema fuf 34,99€!!

Wir wollten das Ganze gerade telefonisch in trockene Tücher bringen, da wurde die. Leitung von Sky gekappt. Schade!

Darauf hin habe ich bei Sky, unter der Nummer, die ich bei meinem Angebot per Mail erhalten habe, angerufen und denen den Sachverhalt erklärt.

Als Antwort kam: Sie zahlen jetzt für das Paket 45€ und billiger geht es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihnen jemand so ein Angebot gemacht hat.

Ich erklärte dem Herrn, dass ich mir das nicht ausdenke und ansonsten auch gerne das in der Mail angepriesene Paket für 39,99€ nehmen würde.

Antwort: Warum sollten wir solche Angebote machen? Sie haben doch eh keine Interesse an einem Vertrag, sonst hätten sie ja nicht gekündigt!

Ich sagte darauf hin, dass ich das ganze Gespräch gerne auch würde, damit man beo Sky Mal erfährt, wie mit Kunden umgegangen wird.

Antwort: Dazu habe ich kein Einverständnis gegeben, das gebe ich an die Rechtsabteilung weiter. Viel Spaß bei der Sperrung!

Sind die Mitarbeiter bei Sky alle durchgeknallt?? Selbst per Mail verschickte Angebote, zählen nicht mehr??

MOD-EDIT: Info über vorliegende Angebote gegeben

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten