1 Antwort Neueste Antwort am 12.03.2018 17:13 von Axel S. RSS

    Warten auf Receiver ...

    dudenkenner

      Servus aus Bayern!

       

      Ich hatte zum 28.02. gekündigt und auslaufen lassen. Am 05.03. habe ich den Receiver zurückgeschickt. Am 07.03. wurde ich wieder weich und habe das Rückholerangebot angenommen. Ein neuer Receiver wurde mir zugesagt, ist aber bisher nicht eingetroffen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, der neue Receiver geht erst raus, wenn der alte angekommen ist. Ist das tatsächlich so oder hat der Callcenter-Agent evtl. etwas falsch eingetragen?

       

      Zum Glück habe ich noch ein CI-Modul, sonst hätte ich bezahlt und hätte trotzdem keinen Empfang.

       

      Freue mich auf eine kurze Antwort.

       

      Michael

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort