2 Antworten Neueste Antwort am 12.03.2018 16:13 von Ronald S. RSS

    Sperrung

    miri1310

      Hallo! Ich bin ehrlich enttäuscht. Ich habe im letzten Jahr November den neuen SkyPro Receiver bekommen( was auch nicht ohne Probleme klappte) und den alten plus externer Festplatte zurückgeschickt. Dieses wurde mir auch per Mail bestätigt. Und im Dezember habe ich plötzlich eine Email bekommen mit der Mahnung das ich den Receiver mit externer Festplatte zurückschicken soll ansonsten würde dies in Rechnung gestellt werden. Ich habe die Mail mit der Bestätigung der Rücksendung hingemailt mit der Bitte die Mahnung zurückzunehmen. Als Antwort kam das sie immer noch warten und ich angeblich noch einen am 4.Dezember erhalten haben soll. Ich habe mich am 4.Dezember nachweislich im Ausland befunden und hätte somit keinen warum auch immer Receiver mit externer Festplatte annehmen können.

       

      Hat jemand noch solche Erfahrungen gemacht?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten