1 Antwort Neueste Antwort am 04.12.2015 16:33 von tecumseh17 RSS

    Verlängerung - verwirrende Angaben im KC - kein Versand der Zweitkarte

    tecumseh17

      Hallo liebe Leute!

       

      Ich habe am Montag (30.11.) meinen Vertrag um 12 Monate verlängert. Um € 22,99.

      Im Kundencenter ist jetzt aber immer noch mein altes Paket hinterlegt und unter Abrechnungen steht vermerkt, dass ich im Dezember € 44,99 zahlen muss und ab 01.01.2016 wiederum € 32,99. Ziemlich alles verwirrend. Das vereinbarte Paket sollte aber eben nur € 22,99 lauten!

       

      Ich habe auch noch keinerlei Bestätigung meiner Verlängerung erhalten.

       

      Weiters habe ich noch das Weihnachtsspecial Zweitkarte um € 9,99 online bestellt. Auch hier habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten (außer eine automatische E-Mail gleich nach der Onlinebestellung). Und im Kundencenter steht auch noch immer, dass ich keine Zweitkarte bestellt hätte.

       

      Normalerweise bin ich nicht ungeduldig. Aber dieses Jahr ist die Verlängerung schon sehr sonderbar. In all den Jahren davor (seit 2001) hatte ich nicht die geringsten Probleme. Da gingen die Verlängerungen immer flott und auch die Rückmeldungen von Sky waren immer sehr schnell.

       

      Vielleicht mag ja jemand kurz mal nachschauen.

      Vielen Dank!