3 Antworten Neueste Antwort am 12.03.2018 09:26 von Christina S. RSS

    Neuer Sky Receiver und Fernbedienung funktionieren nicht richtig!

    crv68

      Hallo, im August 2017 verlängerte ich Sky für ein Jahr und bekam einen neuen Receiver zugeschickt, nur einen Monat später funktionierte jedoch die  Fernbedienung (SRC-40) nicht mehr richtig.

      Ich bestellte eine Ersatzfernbedienung und alles funktionierte erst einmal einwandfrei. Im Oktober fingen die Probleme wieder an! Ich konnte meinen Sky Receiver nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten, was natürlich nervig war. Jetzt kann ich mit der Fernbedienung nicht mal mehr den Receiver einschalten/ ausschalten, noch die Kanäle wechseln.

      Ich habe den Receiver auf die Werkseinstellung zurückgestellt, die Festplatte vom Receiver ausgekoppelt (Was für eine Lösung soll das sein?!), habe die Fernbedienung mit der Zahlenkombination 1 und 6,  dann die Ziffernfolge 981 versucht.

      Alles blieb erfolgslos.

      Wie kann man das Problem lösen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Crv68