6 Antworten Neueste Antwort am 12.03.2018 08:49 von Ehemaliges Mitglied RSS

Sky Select

brutus44

Hallo liebe Community,

Also möchte mal etwas loswerden und zwar finde ich das Sky Select zu teuer ist und das Preis/Leistungsverhältnis überhaubt nicht.Bei Sky Select kann man für 6 Euro den Film einmal anschauen und im Sky Store kann man den Film für 5,99 Euro 48 Stunden ansehen.Da sollte Sky die Preise bei Sky Select mal anpassen finde ich,oder wie seht ihr das?

• Re: Sky Select
          herbi100
          Also möchte mal etwas loswerden und zwar finde ich das Sky Select zu teuer ist und das Preis/Leistungsverhältnis überhaubt nicht.

Die gute Nachricht, ist, dass man ja nichts bestellen muss, wenn man mit der Preis/Leistung nicht zufrieden ist.

oder wie seht ihr das?

Naja, man wird immer einige "Mitstreiter" finden, wenn man sagt "es ist etwas zu teuer".

Scheinbar gibt es aber genügend, die dieses Angebot von Sky nutzen

und das ist doch das einzige was zählt,

wie es Sky  sieht.

brutus44

Ja da hast du recht,und kann mich noch an der Premierezeit erinnern als der Film noch 3 Euro gekostet haben.

kleines23

Ich hab auch noch nie einen Film bestellt wegen dem Preis , wen ich ihn sehen will geh ich an der Ecke zur Videothek und Leih  mir für 1 Euro die Blu Ray aus .

herbst

Eher wird Select ganz eingestellt, wenn sich Aufwand-Nutzen nicht mehr lohnt.

Meine persönliche Meinung.....

Ich finde Sky Select als auch den Sky Store überteuert und nutze daher beides nicht (mehr). Den Sky Store habe ich 2 Mal getestet und beide Male ist es nicht zum erwünschten Resultat gekommen.

Wenn ich neue Filme schauen will, nutze ich eher andere Quellen.

Das allerdings darf jeder Sky Kunde für sich selbst entscheiden.