5 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2018 18:59 von luze RSS

    Sky+Receiver mit externer 500 Gb Festplatte hängt sich täglich auf

    luze

      Seit 22. Februar 2018 habe ich wieder Sky Komplett. Der gelieferte Sky+ 500Gb FP extern hängt sich seit einigen Tagen täglich 1 - 2 mal auf und das Bild friert ein. Wenn ich den Netzstecker für einige Minuten ziehe und dann wieder anstecke und neu starte, beginnt er wieder zu laufen. Habe auch schon alles probiert: Festplatte entfernen und Werkseinstellung. Habe das Gefühl, dass der Receiver zu warm wird. Leider hat man mir ein relativ altes Gerät zugesendet. Da wird mir wohl kein Techniker von Sky helfen können.Das Gerät wird hoffentlich kostenfrei ausgetauscht oder muss ich jetzt 2 Jahre lang diese Tortur mit dem Netzstecker ziehen mitmachen?