6 Antworten Neueste Antwort am 11.03.2018 11:31 von Mayk B. RSS

    Bitte um Hilfe durch einen MOD: Receiver Zweitkarte

    robiks

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem mit dem Receiver meiner Zweitkarte und hoffe auf eine Hilfe durch einen der Moderator (da der Kundenservice am Telefon einfach nur sturr ist, und nicht helfen will).

       

      Der Receiver meiner Zweitkarte friert sich beim Ausschalten immer aus, und das Bild bleibt hängen. Beim neuen Einschalten (bsp: am nächsten Tag) ist immernoch das Bild vom letzten Tag da, jedoch der Ton vom aktuellen Fernseherbild.

      Ich habe den Receiver schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ich hab den Receiver schon tagelang ohne Festplatte genutzt, jedoch immernoch das gleiche Problem.

       

      Nun will man jedoch mir keinen neuen Receiver anbieten, und gibt mir die Schuld für dieses Receiverproblem.

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

       

      Beste Grüße