35 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2018 14:23 von daemon1811 RSS

    Vertragsverlängerung? Rückholangebot? Kündigung?!

    akita

      Servus,

       

      bis Anfang Juni läuft mein Vertrag den ich seit letztes Jahr habe. Folgende Pakete habe ich: Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Cinema, HD Sport, HD Bundesliga.

      Ich möchte den Vertrag so wie er besteht nicht verlängern. Ich lese hier im Forum oftmals von Kündigung mit entsprechendem Rückholangebot etc. die Mitarbeiter online scheinen mir sehr kompetent, weshalb ich die Anfrage auch online stelle und nicht telefonisch oder im Shop.

      Besteht die Möglichkeit das man sich mit mir in Verbindung setzt (seitens Sky) zwecks Klärung Vertragsverlängerung oder Tipp (seitens Forumsmitglieder) wie ich Verfahren soll? Ich möchte gern einige Fragen geklärt haben.

       

      Vielen Dank im Voraus

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 35 Antworten