2 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2018 14:14 von bensn89 RSS

    Kein gleichzeitiger Login auf 2 Geräten gleichzeitig, trotz sky Go extra ERLEDIGT

    bensn89

      Das Problem hat sich von selbst gelöst 

       

       

      Moin,

       

      wie im Titel schon beschrieben steht, kann ich mich trotz gebuchter sky Go extra Option nicht auf 2 Geräten gleichzeitig einloggen. Eine Session wird dann sofort beendet,wenn ich mich auf einem anderen Gerät einlogge.

      Das ist schon ziemlich ärgerlich, weil ich genau dafür diese Option dazugebucht habe...

      DIe Geräteliste habe ich schon zurückgesetzt, bin aber auch am Ende mit meinem Latein.

      Also helft mir bitte xD

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

       

      Ben

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten