2 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2018 20:33 von knarf75 RSS

    Fehler bei der Vertragsverlängerung

    knarf75

      Hallo zusammen,

       

      nachdem ich diese Woche meinen zum 28.02.18 beendeten Vertrag verlängert habe, habe ich heute mit dem neuen Receiver meine AB erhalten.

      Abgeschlossen habe ich ohne Aktivierungsgebühr und sonstige Kosten (habe das Angebot auch so per Post bekommen).

       

      DIe abgemachten Konditionen stimmen mit dem Angebot überein, allerdings sind in meiner AB einmalige Kosten in Höhe von € 29.- enthalten, welche mir abgebucht werden. Das muss wohl ein Fehler sein.

       

      Ich hoffe, dass mir hier ein Moderator helfen kann.

       

      VIelen Dank schon mal.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten