1 Antwort Neueste Antwort am 10.03.2018 17:54 von Ronald S. RSS

    Fehler 429

    stone74

      Hallo,

       

      habe seit 1 Woche Sky und nun bekomme ich beim Abruf von Sky on Demand über I-Net die Meldung 429.

      Bei "Girls Night Out" der ja ohne I-Net laufen sollte, fängt die Werbung an und dann komme ich wieder zur Auswahl zurück. "Sleepless" funktioniert komischerweise korrekt...

      Außerdem habe ich bei Universal HD das Problem 302, dass es morgens gar nicht geht, mittags kommt es sehr stark verpixelt und abends läuft es normal. Kabel sind alle top und ist ja auch nur bei dem Programm!

       

      Kann mir wer helfen. Hotline hatte ich gestern Abend um 21:00 Uhr angerufen und wurde jeweils nach 3 Minuten Wartezeit aus der Leitung geworfen, da hab ich es dann aufgegeben...

       

      Gruß

      Stone74

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort