1 Antwort Neueste Antwort am 10.03.2018 11:46 von Sanny G. RSS

Auftragsbestätigung falsch, Laufzeit 1 Monat? Preisgarantie?

woczek

Ich kopiere hier mal meine E-Mail an Sky rein, in der Hoffnung es findet sich eine Lösung

ich schreibe Ihnen nun auf diesem Wege da dies nach etlichen Telefonaten wohl der einzige Weg ist eine Lösung in meiner Angelegenheit zu finden.

Wie sie über die Kundennummer feststellen können ist vorige Woche mein alter Vertrag ausgelaufen bzw wurde von mir gekündigt, dass er vorige Woche zu

Ende ging. Anfang dieser Woche hat mir ein Sky Mitarbeiter ein Angebot gemacht welches ich auch angenommen habe. Das Angebot : Meine ganzen Pakete aus

meinem alten Vertrag (sprich Sky komplett) inkl. dem neuen Sky Receifer für 24,99 € monatlich, laufzeit des Vertrages 2 Jahre. Wie schon erwähnt habe ich

dieses Angebot auch angenommen.

Er meinte ich könnte Abends schon wieder Sky schauen und erhalte im Laufe des Tages die Vertragsbestätigung. Keins von beidem ist eingetroffen.

Meiner "Vertragsbestätigung" musste ich sage und schreibe 7 mal hinterher telefonieren.

Und nun zum Kernpunkt des Ganzen. Ich bekomme eine Bestätigung meines Vertrages für einen Monat. In meinen Vertragsdaten steht nichts von

der Preisgarantie die die Kollegen am Telefon mir schon so oft bestätigt haben. Es steht nichts davon wie lange die Laufzeit dieses Vertrages geht.

Der Receifer ist schon angekommen aber die Richtige Bestätigung bleibt aus. Ihre Mitarbeiter am Telefon haben mir nun etliche Male bestätigt dass ich

ja eine Preisgarantie hab und dass dieser Vertrag 24 Monate läuft zu dem Preis von 24,99 € monatliche. Aber schriftlich kann mir niemand etwas bestätigen.

Auch bekam ich die Info, dass es bereits solche Fälle gab da es zu Weihnachten schonmal so ein Angebot gab, da wurde dann speziell ein neues Schreiben seitens

Sky aufgesetzt in der Alle Vertragsdaten, Laufzeit, monatlicher Preis, Kündigungsfrist überarbeitet und richtig dargestellt wurde. Warum ist es nicht möglich dass ich so ein Schreiben

erhalte ?

Ich habe die Befüchtung nach dem 30.04.2018 wieder in den Vollpreis zu fallen. Ich möchte wie angepriesen eine Bestätigung dieser Preisgarantie und selbstverständlich auch der Laufzeit

wie in jedem Vertrag üblich?

Des weiteren finde ich es eine Dreistigkeit, dass Handynummern vom System blockiert werden. Witzigerweise hat mir ein Mitarbeiter bestätigt dass sowas passiert, auf meine Ergänzung, dass

sowas wohl bei Kunden passiert die sich grade mit Vertragsmodalitäten rumschlagen und Angst haben den falschen Vertrag zu bekommen oder die Wiederrufsfrist endet, bekam ich die Antwort

"möglich" ! Woraufhin er dann meinte ich solle doch einfach wiederrufen und gut ist.

Wie soll das hier weitergehen? Ist es möglich mir meine versprochenen Leistungen auch schriftlich zu bestätigen?