15 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2018 20:47 von mikleon RSS

    Neue Skygo-App und HD

    mikleon

      Hi zusammen. In meinem Paket sind Sport+HD.

       

      In Sky Go mit der bisherigen App und auf dem PC kann man auch aus dem HD-Paket die Bundesligakonferenz + Abendspiele bzw. Spiele die einzeln stattfinden sehen.

       

      Mit der neuen Skygo-App geht das nicht mehr – überhaupt keine Spiele aus der Bundesliga (Hinweis: Abo erweitern).

       

      Was stimmt da nicht mit der neuen SkyGo-App bzw. wie kommt man zurück zur bisherigen App?

        • Re: Neue Skygo-App und HD
          herbst

          Du hast Bundesliga nicht gebucht und konntest es bisher auf Sky Go sehen?

          • Re: Neue Skygo-App und HD
            mikleon

            Ja, Teile davon. In meinem HD-Paket ist und war bisher enthalten (sonst hätt ich das so nicht gebucht):

             

            Auf dem TV Buli-Spiele + Konferenz

            Auf Sky Go nur die Konferenz + Spiele die einzeln stattfinden (zB. die Samstags + Sonntags Abendspiele).

            Fr+Mo ging früher, ist aber nicht mehr bei Sky...


            (Sorry, bei "Richtige Antwort" hab ich mich verklickt )

            • Re: Neue Skygo-App und HD
              Peter B.

              Hallo mikleon,

              Live-Sport kann direkt über die Rubrik „TV Guide“ unter „Sport“ oder unter „Home“ bei „Jetzt im TV“ gestreamt werden. Auch mit der alten HD-Logik ist ein Zugriff möglich. Probier es mal bitte aus.

              Liebe Grüße,
              Peter

                • Re: Neue Skygo-App und HD
                  mikleon

                  Hi Peter,

                   

                  habs gerade nochmal ausprobiert: geht mit der neuen App definitiv nicht (deswegen auch mein Eintrag hier). In der neuen App gibts immer die Meldung "Erweitere dafür Dein Abo".

                   

                  Livesport ansich geht schon, soweit im Sport-Paket enthalten. Also zB. Championsleague etc.

                   

                  Aber eben die Inhalte, die aus dem HD-Paket kommen (darunter auch Bundesliga) lassen sich mit der neuen App nicht mehr ansehen.

                   

                  Ich hab nun wieder die ältere App installiert - da funktioniert alles wie gewohnt.

                   

                  Gruß Michael

                • Re: Neue Skygo-App und HD
                  mikleon

                  Mittlerweile läuft auf Tablet + Phone nur noch die neue App. Daher sind nun meine gebuchten Bundesliga-Inhalte über Sky go weg - wie bekommt man da Info von Sky, hab da schon eine Kontakt-Mail geschrieben, aber es kam keine Antwort.

                  Kann ja nun nicht sein, daß Inhalte einfach weg sind, die man gebucht hat…

                   

                  • Re: Neue Skygo-App und HD
                    mikleon

                    Für alle die es interessiert:
                    Das alte HD Premium-Paket, das damals inkl. ausgewählter Bundesliga-Spiele in HD beworben und verkauft wurde wird mit der neuen App nun nicht mehr unterstützt. 10 € nun im Monat dafür, daß man die Spiele, die man nicht mehr sehen kann in HD nicht sehen kann …