6 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2018 11:43 von Sanny G. RSS

    fehlerhafte Auftragsbestätigung

    bcloned

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mit dem neuen Receiver auch eine Auftragsbestätigung von Sky erhalten. Darin sind die Pakete Sky Enterntainment + Cinema + Sport + Bundesliga alle in HD zum Preis von 24,99€/Monat korrekt aufgeführt. Zur Vertragslaufzeit steht dort allerdings von 01.04.2018 bis 30.04.2018 24,99 € monatlich. Dort steht nicht, dass der Preis für die nachfolgenden 24 Monate gilt. Ich habe gelesen, dass bei anderen, die zu diesen Konditionen verlängert haben, sogar in der AB stand, dass der Preis für 24 Monate garantiert sei und danach nur das Entertainment-Paket ab dem 25. Monat weiterlaufen würde.

       

      Zudem steht bei Vertragslaufzeit zwar nur 1 Monat aber als Kündigungsfrist 2 Monate. Hier wurde mir aber auch 7 Tage zum Monatsende zugesichert. Hat jemand ähnliche Probleme und könnte sich ein Mod das mal ansehen und mir eine korrigierte AB rausschicken?

       

      Besten Dank im Voraus und viele Grüße,

      bcloned