45 Antworten Neueste Antwort am 11.03.2018 12:31 von herbi100 RSS

    HD Option nicht erwünscht

    manfred2907

      Hallo zusammen,

       

      leider bin wohl auf eine Telefonmasche reingefallen. Vor einiger Zeit würde ich telefonisch von sky kontaktiert: drei Monate HD Option zum testen.

      Obwohl ich diese Option nicht haben wollte wurde ich trotzdem freigeschaltet. Jetzt kann ich diese Option nicht mehr entfernen. Ich soll die Kosten jetzt bis zum Vertragsende bezahlen. Mein Vertrag läuft noch ein ganzes Jahr. Wie werde dieses Option wieder los. Ich bin wohl 6 Tage über den Kündigungsfriste. Gibt es bei sky keine Kulanz. Geht man so mit langjährigen Kunden um? Hat sky das wirklich nötig? Will sky die Kunden vergraulen? Was kann ich jetzt machen? HILFE

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 45 Antworten