1 Antwort Neueste Antwort am 04.12.2015 11:09 von Jano T. RSS

    Falsche Gebühren nach Vertragsverlängerung im Kundencenter hinterlegt und fehlende Sender

    petebrause

      Hallo zusammen,

       

      ich habe folgendes Problem: Vor einer Woche rief mich Sky an um meinen am 30.11. auslaufenden Vertrag zu verlängern.
      Mir wurde angeboten mein bestehendes Abo (Sky Welt, Film, Bundesliga und Sport + HD für 34,90€) für 34,99€ zu verlängern.

      Das habe ich zugesagt. Bis heute habe ich weder eine Auftragsbestätigung per Mail oder Brief bekommen.

      Daraufhin habe ich heute ins Kundencenter geschaut und stellte fest das dort eine Monatsgebühr von 44,90€ anstatt 34,99€
      hinterlegt ist.

       

      Desweiteren ist folgendes merkwürdig: Sender wie Sky Sport News HD (Sendeplatz 100), Fox HD (Sendeplatz 115) oder
      TNT Serie HD (Sendeplatz 116) sind nicht mehr wie vorher freigeschaltet. Komischerweise sind andere HD Sender wie
      Sky Buli HD1 weiterhin freigeschaltet.

       

      Wie gehe ich am Besten weiter vor um diese Probleme zu lösen?

       

      MFG