1 Antwort Neueste Antwort am 10.03.2018 08:41 von Peter B. RSS

    Hinweis 309

    lotte2008

      Habe seit heute meinen sky Anschluss aber meine Smartcard ist immer noch nicht freigeschaltet Hinweis 309 am Telefon konnte mir nich geholfen werden haben sie Geduld wurde mir gesagt im Laufe des Tages ist sie freigeschaltet aber bis jetzt ist immer noch nichts Hinweis 309 und einloggen mit meiner Kundennummer kann ich mich auch nicht

        • Re: Hinweis 309
          Peter B.

          Guten Morgen lotte2008,

          schade, dass es mit der Freischaltung immer noch nicht klappen wollte. Es kann verschiedene Ursachen haben: In unserer Datenbank ist noch nicht alles aktiviert in Deinem Abo oder Du könntest auch die falsche Smartcard bekommen haben.

          Bitte sende mir in einer privaten Nachricht Deine Smartcardnummer mit. Wenn Du über einen Kabelanschluss empfängst, schau bitte auch nochmal ins "Service-Menü" im Punkt "Suchlauf" nach was Dir dort in der Spalte "Netzwerkname" angezeigt wird und teile mir dies bitte auch mit.

          Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Liebe Grüße,
          Peter