7 Antworten Neueste Antwort am 09.03.2018 15:45 von onzlaught RSS

    Beitragserstattung aufgrund von Ausfällen/Fernbedienung defekt

    johannfriesen86

      Hallo alle zusammen,

       

      Unsere Fernbedinung von userem Sky+Pro Receiver ist defekt und ich habe nun per Hotline eine neue bestellt. Solange kann ich ja nun kein TV schauen, da sich an dem Receiver weder Knöpfe noch sonst was befinden, so dass ich ihn einschalten könnte und wenigstens manuell durch die Sender zippen könnte.

       

      Sky meint ich solle doch so lange auf dem Lapotp oder dem Handy Sky Go genießen Kann dann natürlich nur Sky schauen und keine anderen privaten Sender.

       

      Als ich nach einem Nachlass für die Tage fragte, an denen ich kein Sky auf demTV schauen kann fragte, sagte man mir, dass es für Störungen keine Beitragsminderungen gebe Habe ich bei meinem früherern Veträgen aber ganz anders erlebt.

       

      Bis die Fernbedienung da ist dauert es nun 4-5 Werktage wurde mir gesagt.

       

      So nun zur Frage: Kann man eine Kostenersattung für die Tage an denen ich noch mit der defekten Fernbedinung hier saß verlangen?

       

      Ich hoffe es gib jemanden der mir weiterhelfen kann.

       

      LG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten