3 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2018 07:15 von Sanny G. RSS

    Rückholangebot keine AB erhalten

    tobi77

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am Dienstag, den 06.03.2018, ein Rückholangebot angenommen. Gem. Aussage des Sky-Mitarbeiters sollte ich innerhalb der nächsten beiden Werktage eine Auftragsbestätigung erhalten und meine Daten im Kundencenter aktualisiert worden sein.

       

      Bisher wurde lediglich der Versand des Sky-UHD-Receivers per E-Mail bestätitgt und die SD-Sender aus den Paketen freigeschaltet. AB habe ich keine erhalten und kann mich auch seit Mittwoch nicht mehr im Kundencenter anmelden. Sky schreibt in der Fehlermeldung: "Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice."

       

      Wer hat selbiges Problem und kann mir ggf. schildern, wie er vorgegangen ist und ob jemand bzgl. der Fehlermeldung schon mit dem Kundenservice gesprochen hat?

       

      Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und beste Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten