46 Antworten Neueste Antwort am 12.03.2018 10:49 von garffield RSS

    Sky Pro Receiver erst Kostenlos, jetzt doch was bezahlen ?!

    explorerman65

      Hallo,

      vor ca. 3 Wochen bekam ich einen Brief mit der Ankündigung als Dankeschön den Sky Pro Receiver Kostenlos zu bekommen.

      Nix von irgendwelchen versteckten Kosten.

      Soweit so Gut.

      Per email wurde mir dann die Lieferung angekündigt.

      Nix von irgendwelchen Kosten.

      Gestern kam das Gerät an. In den beiliegenden Briefen kein Wort über irgendwelche Kosten.

      Heute wurde mir per email mitgeteilt, das ich nun 12,90 Euro Logistikpauschale zahlen soll.

      Das geht ja mal gar nicht.

      Dafür das ich bei Vodafon-Kabel-Deutschland bin und somit nicht einen Sender in UHD schauen kann, sind selbst diese 12,90 Euro zu viel.

      Weiterhin sind eine Kostenlose Ankündigung und dann doch im nachhinein fällige Pauschale nicht rechtens.

      Wie wollen wir hier verbleiben ?

      Liebe Grüße