12 Antworten Neueste Antwort am 08.03.2018 19:30 von höller RSS
      • Re: Hallo
        herbi100

        Wahrscheinlich muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

        Das kannst Du selbst nicht machen


         

        Das kann die Hotline machen,

        oder

        Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

         

        Wenn Du die Hotline anrufen willst,

        erwähne bitte,

        das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

        sonder

        um die von Sky on Demand

        das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

        • Re: Hallo
          höller

          Hallo,

          rufe bei SKY-Kundendienst 01 49166200 unter dem Schlagwort "Vertrag" (Taste 2) an und lass dir dort helfen. Wenn du den Kundendienst "Technik" anrufst ist das meistens sinnlos.

          Viel Glück

          Mag. Walter Höller

            • Re: Hallo
              herbst

              "Vertrag" kann keine Technikanliegen lösen.

                • Re: Hallo

                  Vor allem ist der Beitrag jetzt hilfreich, wenn der Threadersteller aus Deutschland kommt! Ob Anwälte nebenbei auch als Hellseher arbeiten?

                  • Re: Hallo
                    höller

                    Hallo,

                    Der Vertragsdienst hat mir bereits öfters geholfen. Da hängt man nicht nur am Telefon, sondern da gibt es einen Mensch , der dir weiterhilft. Heute hat mir der Vertragsdienst sehr weitergeholfen, da er mir einen Rekorder, der von euch versehentlich gelöscht wurde, wieder eingebucht und die Sim-Karte wieder frei geschalten.   Also SUPER

                  • Re: Hallo
                    franky23

                    Vielleicht ist es erstmal sinnvoll zu Fragen, ob der TE aus Deutschland oder Österreich kommt.

                    Dann wäre die genannte Nummer Falsch für Deutschland.

                      • Re: Hallo
                        höller

                        Hallo,

                        ist richtig, ich bin aus Österreich und habe vergesen, dass ich nur die österreichische Telefonnummer habe. Du hast Recht die von mir angegebene Nummer ist falsch, sie gilt für Österreich

                        Entschuldige

                        Mag. Walter Höller

                    • Re: Hallo
                      Peter B.

                      Hallo Maddy,

                      danke, dass Du Dich bei uns meldest. Die Kollegen, die Du angeschrieben hast, sind alle gerade nicht im Dienst. Aber ich habe Dienst und warte gern auf eine private Nachricht, in der Du mir Deine Kundennummer mitteilst. Ich kümmere mich dann darum.

                      Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                      Liebe Grüße,
                      Peter

                      • Re: Hallo
                        garffield

                        Nicht mal 1 1/2 Std... auf geht's maddy79