12 Antworten Neueste Antwort am 08.03.2018 19:30 von höller RSS
      • Re: Hallo
        herbi100

Wahrscheinlich muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen

Das kann die Hotline machen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

höller

Hallo,

rufe bei SKY-Kundendienst 01 49166200 unter dem Schlagwort "Vertrag" (Taste 2) an und lass dir dort helfen. Wenn du den Kundendienst "Technik" anrufst ist das meistens sinnlos.

Viel Glück

Mag. Walter Höller

herbst

"Vertrag" kann keine Technikanliegen lösen.

Vor allem ist der Beitrag jetzt hilfreich, wenn der Threadersteller aus Deutschland kommt! Ob Anwälte nebenbei auch als Hellseher arbeiten?

höller

Hallo,

Der Vertragsdienst hat mir bereits öfters geholfen. Da hängt man nicht nur am Telefon, sondern da gibt es einen Mensch , der dir weiterhilft. Heute hat mir der Vertragsdienst sehr weitergeholfen, da er mir einen Rekorder, der von euch versehentlich gelöscht wurde, wieder eingebucht und die Sim-Karte wieder frei geschalten.   Also SUPER

franky23

Vielleicht ist es erstmal sinnvoll zu Fragen, ob der TE aus Deutschland oder Österreich kommt.

Dann wäre die genannte Nummer Falsch für Deutschland.

höller

Hallo,

ist richtig, ich bin aus Österreich und habe vergesen, dass ich nur die österreichische Telefonnummer habe. Du hast Recht die von mir angegebene Nummer ist falsch, sie gilt für Österreich

Entschuldige

Mag. Walter Höller

Peter B.

Hallo Maddy,

danke, dass Du Dich bei uns meldest. Die Kollegen, die Du angeschrieben hast, sind alle gerade nicht im Dienst. Aber ich habe Dienst und warte gern auf eine private Nachricht, in der Du mir Deine Kundennummer mitteilst. Ich kümmere mich dann darum.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
                      Peter

garffield

Nicht mal 1 1/2 Std... auf geht's maddy79