5 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2018 20:41 von trulli21 RSS

Kündigung

trulli21

Liebes Service-Team,

leider hat sich mein Abo am 01.02. um weitere 12 Monate automatisch verlängert, zu einem deutlich höheren Preis als ich es bisher gewohnt war zu zahlen. Welche Möglichkeiten gibt es, auf Kulanz in die alten Konditionen zurückzukehren?

Mit freundlichem Gruß,

trulli21

• Re: Kündigung vergessen
          herbi100
          Welche Möglichkeiten gibt es, auf Kulanz in die alten Konditionen zurückzukehren?

Keine Möglichkeit

leider hat sich mein Abo am 01.02

Vor dem 1.2. hättest Du noch Pakete abgeben können und so bis auf das Grundpaket Starter für 16,99

verbilligen können. dieser Termin ist auch verstrichen.

Es gibt manchmal Angebote wenn Du für 2 Jahre verlängerst, dass man Dir 10,- Euro pro Monat Rabatt gewährt,

sonst gibt es keine Möglichkeit.

Das Problem ist, dass man eben nur Rabatte bei Rückholangeboten bekommt

und die bekommt man nur, wenn man gekündigt hat.

Sonst zahlt man wie in Deinem Fall den normalen Preis.

• Re: Kündigung
            herbst

Moderatoren unterbreiten keine Angebote. Du kannst anrufen und dir ein Angebot machen lassen: Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf

• Re: Kündigung
              trulli21

Danke euch beiden für die schnellen Antworten. Ich bin natürlich echt mit mir selbst am hadern, wie ich das verbummeln konnte. Der Preis hat sich dadurch schlicht mehr als verdoppelt und so sind auch die 10 Euro Rabatt eher weniger ein Angebot.

Ich hatte irgendwo anders gerade noch gelesen, dass man ggf. auch Pakete "kostenlos" hinzubekommen kann? Wisst ihr ob das auch mit einer Verlängerung von 2 Jahren verbunden ist?