10 Antworten Neueste Antwort am 11.03.2018 11:11 von Dorina N. RSS

    Kündigung und reciver

    lunajj

      Hallo ich hoffe hier kann jemand helfen.

      Ich bin seit 2015 bei Sky habe fristgerecht gekündigt (online) habe den receiver zurück gesendet  laut Sky ist er angekommen  und dies steht auch in der Datei. Aber erst bekomme ich Post ich soll Schadensersatz zahlen von der Infos infoscore. Schön und gut mich damit in Verbindung gesetzt die Kündigung auch da hingeschickt und jetzt von Rechtsanwalt. Wir dann noch mal bei sky angerufen  die meinten der receiver wäre da würde jetzt ne Bestätigung per Post bekommen und dann wäre das alles abgeschlossen. Aber bist jetzt nichts von sky angekommen  Ich fühle mich so verarscht und wollte noch mal schauen ob jemand noch eine  tip hat sonst werde ich zum Anwalt gehen  und das so klären.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten